Skip to main content

der geile LKW-Fahrer

Es war kurz vor Mitternacht,… eine laue Sommernacht, ich bin von Arbeit gekommen, und war noch geil … also kurz ein Autostop auf dem Autobahnparkplatz, es standen viele LKWs dort, aber sonst war tote Hose,… ich bin trotzdem ausgestiegen, und ein bisschen hin und hergelaufen, mit den Händen in den Hosentaschen, und mit meinem Schwanz gespielt… meine Unterhose hatte ich schon auf der Arbeit weggelassen, und einen Cockring angelegt… in den LKWs war kein Licht mehr zu sehen,… ich wollte gerade wieder losfahren, da hörte ich auf einmal wie eine Tür geschlossen wurde,… ich lehnte mich an mein Auto und liess mein Blick schweifen,… und da sah ich ein Kerl der in Richtung Picknickstische ging,… dort war es dunkel, aber trotzdem einsehbar, wenn ein anderes Auto kommt, dann fällt der Lichtkegel dort hin,… egal !!aber, um diese Uhrzeit ist nicht mehr viel los, … als ich ihn nicht mehr gesehen habe, bin ich mit langsamen Schritt in seine Richtung, und habe ihn dann auf einer Bank sitzen sehen, angelehnt am Tisch,… ich konnte nur die Umrisse von ihm sehen, … ich war von der Situation total aufgegeilt, und mein Schwanz wurde immer praller, ich spielte wieder mit ihm, und lief erstmal vorbei, um dann wieder zu drehen, und näher an ihm vorbei zu laufen, wie ein läufiger Köter, der was geiles in der Nase hat, grinssjetzt konnte ich mehr von ihm sehen, ein lecker Kerl, stämmig, ich denke so um die 50+/- dunkle Haut, sonnengebräunt, kurze Haare, ein dunkles Unterhemd an, wo Brusthaare zu sehen waren, und kurze Sporthosen, die locker um den Beinen lag,… einfach lecker , dachte ich … !!ich lächelte ihn kurz an und ging aber weiter, um mich dann nach ein paar Schritten wieder um zu drehen, und dort sah ich dann wie er mit seiner Hand seinen Schritt massierte , ich blieb stehen, und drehte mich etwas, um ihn weiter zu beobachten, … und er machte weiter, ….

ich massierte auch meine Beule , … der Kerl schob jetzt ein Hosenbein hoch und zog seinen harten Schwanz hervor, mein Puls ging nach oben, so erregt war ich, mir lief das Wasser im Maul zusammen,…. er fing an seinen Schwanz langsam zu wixen und schaute dabei immer wieder zu mir,… ich öffnete meine Hose, und holte meinen Schwanz raus und wixte auch, … dabei spielte ich mit meinen Nippel, das erregt mich noch mehr,… die Situation war megageil,…jetzt konnte ich nicht mehr anders,… und ging zu ihm, kniete mich vor ihm hin,… und wixte mich, dabei schaute ich ihn an, ….

dann sprach er zu mir, du geiles Luder willst mein harten Schwanz blasen, ich nickte , und dann sagte er, komm nimm ihn dir, er gehört ganz dir, und das lass ich mir nicht zweimal sagen,… ich rutsche etwas heran, und meine Hände berührten seine Beine und rutschten hinauf, er spreitzte noch mehr seine Beine, damit ich besser rankomme, und fing an zu stöhne, … meine Hände erreichten seinen Hammerharten Schwanz, sein Pissschlitz war schon ganz feucht vom Vorsaft, ich verteilte ihn auf der Eichel und dann konnte ich nicht anders, und schleckte mit meiner Zunge drüber, lecker dieser Vorsaft, ich konnte nicht anders, und öffnete mein Maul um seinen Schwanz mit einem Zug bis zum Anschlag in meinem Rachen zu versenken, dabei schluckte ich, und hielt inne, … der Schwanz schmeckte leicht pissig, und nach Vorsaft, ich massierte ihn mit meiner Zunge, und der Kerl stöhnte kurz auf,… dann nahm er meinen Kopf in seine Hände und drückte mich weiter auf seinen Schwanz,… wow, er wusste was er will …!!ich schluckte und schluckte um keinen Brechreiz aus zu lösen, und genoss diesen Kolben tief in meinem Rachen zu spüren,… dann löste er seine Hände und ich konnte kurz meinen Kopf hoch nehmen,… mir lief der Speichel aus dem Maul, ich wischte kurz mit dem Arm drüber, und dann versenkte ich meine Fresse in seinem Schritt und nahm einen geile Nase voll Kerl, der Duft war sehr männlich und geilte mich noch mehr auf….

ich leckte seinen Prallen Sack bis zum Schritt, er drückte wieder mit seiner Hand meinen Kopf und sagte , macht weiter du geiler Hurenbock,… ja, genau so weiter machen, vergesse aber nicht meinen Fickprügel, … und das tat ich dann, und wie, ich wechselte immer wieder mal, mal blies ich seine Schwanz, mal fickte er meine Maulfotze mit seinem Fickprügel, derb und bis zum Anschlag, mir lief der Speichel nur so aus dem Maul, es war eine feuchte Angelegenheit… er stöhnte laut und genoss es, und feuerte mich zwischendurch an, jaaaa … du geiler Hurenbock, saug meinen Schwanz, nimm ihn dir, du geiler Schwanzlutscher, mein Sack ist randvoll, und das geilte mich noch mehr auf !!!ich legte mich dann mit dem Rücken auf dem Pickniktisch, mit dem Kopf über die Tischkante, … der Kerl wixte seinen Kolben, und sagte dann, du bist ja ein unersättlicher Bläser, das gefällt mir,… und schob seinen Harten Schwanz wieder in mein Maul, und fickte drauflos,… mit der Hand griff er meinen Hals um zu spüren wie sein Fickprügel meinen Rachen massierte,… wow, die Situation war irgendwie unreal, aber es passsiert,… und wie,… dann kam ein Auto und der Lichtkegel war wie ein Lichtspott, der uns ins richtige Licht setzte, aber wir haben weiter gemacht, so egal war es uns….

solang es nicht die Polizei ist, grinssaus dem Augenwinkel sah ich das das Auto parkte,… aber wir machten weiter,…denn der Kerl, war kurz vorm abrotzen, … er fragte mich wo ich den Saft hin haben will, und ich drückte seinen Arsch, mit meinen Händen, fest gegen meine Fresse, und spürte wie sein Schwanz sich aufpumpte und härter wurde, ich massierte seinen Fickprügel mit der Zunge und er hielt inne, um dann mit einem festen Fickstoss seine Ladung in meine Fresse zu rotzen, dabei schrie er , schluck du geiler Hurenbock,… sein Sperma spritze tief in meinem Rachen und ich schluckte und schluckte, und es war einfach nur geil, er hielt dabei meinen Kopf und schob seinen Schwanz ganz langsam hin und her,…!er zog ihn dann raus, ich vom Tisch runter, und nochmal auf die Knie um seinen Schwanz sauber zu lecker,… lecker, lecker … er war ein Gaumenschmaus ,grinsssim AUGENWINKEL sah ich dann, das ein Typ uns beobachtet hat, ich denke der Autofahrer der kurz vorher gekommen war,… mein LKW-Fahrer packte seinen Schwanz wieder ein, streichelte mit einer Hand mein Gesicht und sagte, das war megageil, … Danke !!!zum Abschluss gab es dann sogar noch einen Kuss , und einen klapps auf die Schulter, und die gängige Floskel , bis zum nächsten mal, :-))dann ging er, … und ich schaute zu dem anderen Kerl,… und der schaute immer noch zu uns rüber,…aber das ist eine andere Geschichte, ….

geilen Gruss.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!