Skip to main content

Ein Reales Treffen mit einer X Hamster Dame.

Hallo an alle die das Lesen, heute hatte ich mal Lust zum ersten mal etwas zu schreiben, ich weiß zwar nicht ob das hier überhaupt hinpasst, aber ich will mit diesen Text allen Mut machen, die vielleicht den Wunsch haben sich mit einer Realen Frau zu treffen, da ich das Glück hatte das ich ein Treffen mit einer Frau von hier hatte. Mittlerweile bin ich da ja auch schon fast 1500 Tage hier angemeldet, eigentlich nicht aus dem Grund um Groß jemanden kennen zu lernen, ich selber bin da verheiratet, auch sehr glücklich.

Nur kann mir meine Frau halt nicht alle Fantasien erfüllen, bin aber sonst sehr Glücklich mit ihr und finde es schön das es sie gibt. Und daher bin ich auch hier um mich an den vielen geilen Videos und auch Bildern von hübschen Mädchen aufzugeilen. Und mittlerweile bin ich da ja leider in einem Alter wo ich an den jungen Dingern auch eher schlecht rankommen, sie mich dann wohl doch zu alt finden. Aber man darf da ja wohl noch mal Träumen.

Ich finde wenn gerade die Jungen Frauen die so zwischen 20- 30 sind, dann mit sehr kurzen Sachen laufen, mit Mini Rock oder Kleid, dann wertet das das Stadtbild irgendwie auf, wenn ich dann so einige Frauen, Mädchen, mit kurzen Kleid oder auch mal Barfuß, hab da auch ein kleinen Fußfetisch, in der Fußgängerzone sehe, muss ich den Frauen immer zwanghaft hinterher gucken, wo ich mich dann praktisch nicht auf andere Dinge konzentrieren kann.

Ich finde wenn eine Frau so richtig schön kurze Sachen trägt, oder auch nackte Füße hat, lässt es die Frau femininer erscheine. Daher schaue ich mir ja auch hier gerne Bilder von Frauen in kurzen Sachen an, einfach weil ich es schön finde. Stehe dann aber auch auf harte Sachen, wenn halt eine Frau von vielen Männern genommen wird und sich völlig Willenlos gibt, eine Sache die mich sehr erregt. Und mein Wunsch ist da auch mal eine Frau zu treffen die ganz kurz gekleidet, sich einfach sich mal mit mir treffen tut, so das ich auch aus diesem Grund auf diese Seite aufmerksam geworden bin.

In all den Monaten ist mir aber natürlich auch aufgefallen das es hier viele Fakes gibt, was meist die Frauen sind, aber das ist nun mal so auf so einer Sex Seite, und hat mich auch nie so wirklich gestört. Schön finde ich, dass wenn man nur lange sucht, tatsächlich auch mal den ein oder anderen Realen Menschen findet. So hatte ich hier ein sehr schönes Profil gefunden, was mich sehr angesprochen hatte, wo ich der Person auch eine Nachricht geschrieben habe, und es kam eine sehr nette Antwort zurück, was hier leider nicht immer selbstverständlich ist.

So schrieb man sich Tage, Wochen, wo sich herausstellte das wir beide von der selben Ecke sind, und so kam es das wir uns auf einen Cafe treffen wollten. Ich selber war bei der ganzen Sache ja noch Skeptisch, und dachte mir, wenn die überhaupt kommt. Aber wenn ich es nicht gemacht hätte hätte ich die Chance später vielleicht bereut. Wir trafen uns dann in einer anderen Stadt als jeder von uns beide wohnte, in Schwerin, ich bin dann mit dem Auto dahin gefahren, aber ohne mir große Hoffnungen zu machen.

Und dann kam sie tatsächlich, ich selber war natürlich erst mal total baff, selber sah sie noch etwas zierlicher aus wie man aus ihren Fotos vermuten konnte. Als ich sie sah bekam ich dann auch unweigerlich einen Ständer, den sie war so wie ich sie mir vorgestellt hatte und hatte vor allem sehr kurze Sachen an. Wir unterhielten uns, es ging sehr lustig zu, und gingen dann auch noch mal um das Schweriner Schloss herum, bevor wir uns dann verabschiedeten.

An Sex habe ich dabei nicht so gedacht, ich war sogar froh das es dazu nicht gekommen ist und sie mich nicht gefragt hat, hätte sie das, ich hätte das sicher nicht ausschlagen können, da bin ich ja auch nur ein Mann, selber habe ich mich nicht getraut zu fragen, aber das ist auch gut so, denn ich glaube das ich, wenn es dazu gekommen wäre, wohl sofort abgespritzt hätte, und Angst gehabt, dass, na wie die jungen Dinger ja sicher auch sein können, sie mich ausgelacht hätte, auch wenn ich ihr das nicht so zugetraut hätte.

Alles in allen war es eine schöne Begegnung, und ja, es gibt doch noch Hoffnung das unter all den ganzen Fakes hier doch noch das ein oder andere Juwel hier zu finden ist. Selber hatte ich sie dann sogar noch ein zweites man getroffen, dass aber nicht geplant war, so war ich mit zwei Freunden auf der Hanse Sail in Rostock, und danach sind wir in einer Disco um ein paar Biere zu trinken, und da war sie dann auch, also Tanzen kann sie, wir unterhielten uns nur ganz kurz, aber ich war erfreut das sie mich erkannt hat und auch sie mal Tänzerisch in Aktion zu sehen.

Das ganze macht dann doch schon ein wenig hoffen das es hier bei X Hamster nicht nur Fakes oder Frauen sind die die wenn man sie anschreibt, gleich Patzig werden. Wo ich mich freuen würde wenn man sich irgendwann mal wieder über den Weg läuft.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!