Skip to main content

Smokingfetisch meines Mannes in der Öffentlichkeit

Heute möchte ich wieder einmal zu dem extremen Smokingfetisch meines Mannes berichten, der mich ja schon über unsere gesamte Ehe begleitet. Für diejenigen die noch nichts darüber wissen, verhält es sich so, das mein Mann extrem durch rauchende Frauen erregt wird, obwohl er selbst strikter Nichtraucher ist. Dabei findet er es zum Einen toll wenn Frauen zur Zigarette greifen, zum Anderen ekelt es ihn vor unserem strenge Geruch und Geschmack, gerade auch bei Ausübung der ehelichen Pflichten, was aber dennoch zu extremer Geilheit führt.

Da ich überzeugte und abhängige Raucherin bin und bis zu 1,5 Schachteln an Tag rauche, habe ich natürlich ständig eine Kippe in der Hand und so ist das natürlich auch beim Shoppen. Klar rauche ich da auf der Straße, doch gehen mein Mann und ich auch schon mal bei Karstadt ins Restaurant und ich auch schon mal dort in den Raucherbereich. Ich hatte dort gleich zwei geraucht, da ich mit einer jungen Mutter ins Gespräch kam und als ich wieder zu meinem Andreas an den Tisch setzte und ihm, um ihn zu necken, einen intensiven Kuss gab war es geschehen.

Wie ich es von ihm kenne würgte er als ich ihm meine belegte Zunge in den Mund schob und meine ihm auf den Schoss gelegte Hand merkte sofort die deutliche Erektion des Penis. Ich veräppelte ihn noch „ Oh ist dir nicht gut „ und fragte die Tischnachbarin, ob sie kurz auf unsere Sachen aufpassen würde, da ich mit meinem Mann zur Toilette müsse. Schon war ich mit ihm unterwegs, er zahlte für jeden von uns die 50 Cent am Tresen der Toilettenbetreiber und ich schob ihn voran in eine Toilette des Damenbereichs.

Dort abgeschlossen bohrte ich ihm wieder meine Zunge in den Mund und das übliche Würgen begann erneut. Dann raunte ich ihm ins Ohr „ Komm Mutti bläst dich schnell „ und da wusste er sofort das er, so wie zu Hause auch, auf die Toilette steigen muss. Schnell öffnete ich die Hose und der Penis ragte sofort in voller Größe vor mir in perfekter Arbeitshöhe auf. Ein Kondom, das ich in jeder Zigarettenschachtel mit mir führe hatte ich in meinen BH geschoben und rollte es nun streng über den Penis.

Dann streckte ich die Zunge raus und legte sein Gummiumspanntes Glied darauf ab. Ich weiß das er das besonders mag, weil er aufgrund des Gummis vor meiner gelblich belegte Zunge geschützt ist und dennoch den Kontakt zu mir hat. Als erfahrene Ehefrau und Mutter erspare ich mir nun die Beschreibung des Blasens. Natürlich spürte ich schon bald wie er das Kondom in drei kräftigen Schüben mit Sperma füllte, zog das Kondom ab, steckte es so dass es nicht auslaufen konnte in meinen BH zurück, knetete den erschlaffenden Penis und drückte mir so die Spermareste in den Mund.

Dann verließen wir die Damentoilette, kehrten an unseren Tisch zurück, bedankten uns bei der netten Dame fürs aufpassen und gingen nochmals zusammen in den Raucherbereich, nachdem Andreas nochmals Kaffee geholt hatte. Zum Glück war ein Eckplatz frei und so konnte auch ich nun endlich meinen Spaß haben und zu Kaffee und Zigarette heimlich und doch öffentlich das Kondom leeren. Aufregend und lecker ; ).


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!