Skip to main content

Miss Rubens die notgeile Ehefrau aus Kassel Betten

Ich möchte euch eine Geschichte erzählen die eure Fantasie anregen und euch Erregung verschaffen soll. Um alles etwas anschaulicher zu machen, werdet ihr das eine oder andere Bild zum besseren Verständnis sehen. Ein Bekannter von mir hat sich über die Jahre zum Cuckold entwickelt. Aus diesem Grund fickt er seine Ehefrau schon seit Jahren nicht mehr. Während er sich auf andere Art und Weise Befriedigung verschafft, hat sie großen Nachholbedarf. Sie ist permanent notgeil sowie fickbereit und würde sich am liebsten von jedem besteigen lassen.

Egal ob hart oder zart, ob von vorne oder von hinten, ob in der Öffentlichkeit oder privat, Hauptsache dicke, harte Schwänze fahren in sie ein und pumpen sie am Ende ordentlich mit Sperma voll. Sie ist wie schon erwähnt eine notgeile, willige und 3-Loch begehbare Euterstute. Sie mag Anal, bietet Tittenficks und schluckt alles Sperma bereitwillig, je mehr heiße Ficksahne desto besser. Sie wird immer fetter und hat trotzdem eine fantastische Figur mit herrlichen Hängetitten, strammen Schenkel, gut ausgeprägten Rettungsringen im Bauchbereich, sowie eine pralle, haarige Fettfotze und zu guter Letzt noch einen phänomenalen Arsch.

Phänomenal ist dieser Arsch da er, so sie aufrecht steht, total flach, schwabbelig und voller Dellen ist. Beugt sie sich jedoch vor oder geht in die Hundestellung verwandelt er sich in einen prallen, knackigen Pferdearsch, aber seht selbst und vergleicht. Nun aber zu meinem persönlichen Höhepunkt, ihre noch gefüllten aber schlaffen Hängetitten, Hängeeuter, Glocken. Nennt sie wie ihr wollt, aber sie sind einfach der Hammer, denn es sind wahre, vielseitige, Freudenspender. Im Stehen reichen sie bis kurz über den Bauchnabel und laden zum abgreifen, abbinden, massieren, kneten, Nippelsaugen sowie Nippelzwirbeln ein.

Aber auch in der Hundestellung sind ihre Riesenhänger ein wahrer Hingucker und laden ebenfalls zum abgreifen, lecken, saugen, Nippelzwirbeln und Glockenläuten ein. Dieser Anblick ist der absolute Hammer, besonders wenn sie sich vor und zurück bewegt um ihre Riesenhänger selber zum schwingen zu bringen. Und wenn sie wie oben beschrieben vorbereitet wurde, trieft ihre Fotze vor Geilheit und sie reckt euch ihren prallen Arsch wie eine läufige Hündin entgegen auf das sie besprungen werde.

Fingert ihr sie noch eine wenig um ihren heißen Fotzensaft zu verteilen, könnt ihr danach eure harten Schwänze einfach in ihre geilen Löcher flutschen lassen die sich wie von selbst geöffnet haben. Packt ihren Arsch und fickt sie hart durch damit ihr ihre Hänger ins Gesicht klatschen und ihr Cuckold auch auf seine Kosten kommt. Solltet ihr eine kleine Pause brauchen, so bläst sie euch die Schwänze wieder steif damit ihr bereit seid das nächste Loch zu füllen, oder sie verpasst euch einen geilen Tittenfick.

Und solltet ihr bei so einer Spezialmassage zufällig abspritzen, so ist es ihr auch recht, Hauptsache sie kann ihren Spermadurst stillen. Aber seht euch vor, sie saugt euch bis zum letzten Tropfen aus. Ihr Cuckold ist dabei und wartet geduldig bis alle Schwänze entsaftet sind. Er träumt davon, dass sie als Gang Bang Fotze möglichst viele Schwänze gleichzeitig bedient und ordentlich vollgespermt wird. Bei Interesse freut er sich über Kontaktaufnahme viaskype-addy: Frank Peteroderlive: [email protected]Und nun wünsche ich euch viel Spaß und geiles wichsen.

.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!