Skip to main content

Die Autopanne

Heute haben wir einen verregneten Tag im Dezember. Es regnet ununterbrochen und der kalte Wind stürmt über Deutschland. Wir beide sind auf dem Weg nach Berlin mit meinem Peugeot und möchten zur Venus der größten Erotikmesse Europas. Während wir die A3 entlang fahren hören wir ein krächszendes Geräusch ,ich bin mir sicher …es ist der verdammte Auspuff wiedereinmal Natürlich müssen wir anhalten und ich begutachte zunächst einmal den Schaden. Mit Kabelbindern und einem Navikabel bekomme ich das Ding wieder hin ,jedoch ist ein weiterfahren nur bis zur nächsten Werkstatt möglich.

Wir kommen bei einer Werkstatt bei Hannover an ,dort lasse ich das Auto stehen mit der Hoffnung dass es morgen wieder flott ist. Die Stimmung ist am Boden und ich kann die Enttäuschung in deinem Gesicht sehen. Noch in der Werkstatt gehe ich zur Toilette. ,doch in Wahrheit bin ich am Handy und google nach einem Hotel. Ich möchte jedoch kein normales hotel ,sondern ein Erotikhotel für Päarchen !!Ich lasse dich glauben dass wir zu irgendeiner Absteige mit dem Werkstattwagen fahren….

das Wetter wird schlimmer …es schneit noch dabei und mit mühe kommen wir an …es ist ein alter Bauernhof…..doch ist dieser kein bauernhof im herkömmlichen Sinne…der Besitzer hat es zu einem erotischen Domizil umbauen lassen ..mit ganz vielen verschiedenen Themen zimmern …. auch Stallungen für den besonderen Geschmack sind dort zu finden … der Vorhof ist mit Kies bedeckt und überall stehen fackeln…es ist schon dunkel geworden .. ..du machst einen sehr überraschten Eindruck und staunst nicht schlecht.

Wir gehen in die Lobby und eine Frau im kompletten Latexkostüm empfängt uns an der Rezeption…Wir werden sehr freundlich und herzlich empfangen und bekommen einen heißen Kakao zur Aufwärmung. Mit unseren Koffern gehen wir der Latex Rezeptionistin hinterher zu unserem Zimmer.. die Flure sind sehr edel und dunkel ..über all hängen Kerzen ..Uns begegnen viele Paärchen in Bademänteln was auf einen Saunabereich schließen lässt …am Zimmer angekommen öffnet sie die Türe und wir blicken auf ein großes stilvolles möbliertes Zimmer.

Überall hängen Kerzenständer an den Wänden …alles ist sehr erotisch gemütlich ausgestattet …es steht ein großes Bett und eine große Velours couch da …eine kleine mini bar. Das beste ist, dass In der mitte des zimmers ein yakuzi steht…led beleuchtet und schon angewärmt…. Die Rezeptionistin nimmt noch eben die Essensbestellung auf dass wir ins zimmer geliefert bekommen und wünschst uns eine schöne nacht zu zweit…. Wir schmeißen uns direkt ins bett und lachen ….

du bist total überrascht und ich wusste dass ich dich damit erheitern werde…. wir beginnnen uns in den Armen zu liegen und küssen uns …die Küsse werden leidenschaftlicher und so langsam werden wir immer geiler dabei …ich streiche dir durch dein haar und nehme deinen Kopf in die Hand. Du gehst mit deiner Hand in meinen Schritt bis aufeinmal jemand an der Türe klopft……Der Page kommt herein mit dem Essen …..auf dem Essenswagen haben wir 2 tolle Gerichte…einmal Sushi für dich und ein Steak für mich….

dazu eine Flasche Rotwein und einen Obstteller…..Außerdem haben wir eine Erotik box bekommen, die wir später begutachten werden …. Nachdem wir gegessen haben hält uns nichts mehr auf und und wollen in den yakuzi springen …. wir ziehen uns komplett aus und steigen hinein …das warme sprudelnde Wasser benetzt unsere körper und wir fühlen uns sofort Pudelwohl …wir sitzen uns gegenüber und blicken uns grinsend in die augen…..ich steige kurz aus dem wasser und hole uns zwei Gläser und die Flasche Wein.

Du siehst mir hinterher und deine Blicke wandern unten auf mein Gehänge…mein nasser Penis baummelt mit dem Hoden von links nach rechts …Nun gieße ich uns ein und steige wieder in den pool …wir stoßen an und wünschen uns einen tollen abend …. nach dem wir den wein getrunken haben lehnen wir uns zurück und genießen den pool …. bis ich aufeinmal im wasser merke, wie jemand mit Ihrem Fuß an an mir rumspielt….

Erst an meinem bein ..und dann an meinem hoden und Schwanz…ich öffne die Augen und sehe zu wie du mit deinen Füßen meinen Schwanz streichelst …. im sprudelnden wasser…ohh …. da hat wohl jemand lust auf mehr ….. “ das habe ich “ entgegnest du mir und grinst mich an. Jetzt steigst du aus dem Wasser …setzt dich auf der Rückenlehne des Pools und hälst deine Füße ins wasser…jetzt breitest du deine beine aus und grinst mich dabei an ….

ich liege im pool auf habe vor mir den himmel auf Erden ..ich Schmelze nur so dahin …. deine wunderschöne Muschi lacht mich nur so an und es ist immer wieder ein ein toller Anblick…. Jetzt hebst du ein Bein aus dem Wasser und ich nehme deinen Fuß in die hand ..küsse ihn …lecke ihn ..sehe dir dabei in die Augen. führe meine küsse fort …über deine innenschenkel …bis hin zu deiner nassen schönen Muschi …Diese beginne ich zärtlich zu küssen…lecke sie auch ….

neben dem pool liegt der obstteller und ich nehme mir eine erdbeere …diese streiche ich über deine beine …und deinem bauchnabel …es kitzelt dich…..Streiche die erdbeere über deine muschi…stecke sie rein …tief rein…. und ziehe sie wieder raus …beiße in sie rein …hmmm..schmeckt mir so viel besser…. beginne dich jetzt auszuschlecken …. meine zunge bearbeitet deine klitoris…und ich spühre wie erregt du bist …. dein becken kreist und ich merke dass du gleich kommst …halte noch 2 finger in dich und meine flinke zunge wird dabei immer fester …die kreisenden Bewegungen meiner Zungenspitze bringen dich dazu zu kommen … du stöhnst laut dabei auf …und hälst meinen kopf fest ..ziehst an meinen haaren und presst mein Gesicht an dich….

ahhh……..wie geil ……..dein saft läuft dabei heraus…ich schmecke ihn…. du sackst ein und setzt dich nach dem Orgasmus ins warme wasser…..Wir genießen den pool in vollen zügen …. steigen dann aber aus und schmeißen uns in unsere plüschigen Bademäntel…trinken noch einen Wein dabei und genießen die Aussicht da wir einen tollen Ausblick vom zimmer haben …wir stehen am Fenster und beginnen uns zu küssen ..öffnen unsere Mäntel und unsere beiden warmen körper schmiegen sich aneinander..unsere zungen spielen miteinander und wir umarmen uns …“ du thomas…sagst du ..weil du uns einen so tollen abend spendiert hast …machen wir heute ein wenig Poliebe …du darfst heute an meinen Po ran“ ..mein herz macht sprünge während du diese Worte aussprichst …..und ich küsse dich leidenschaftlich…..ich nehme dich bei der hand und wir setzen uns aufs sofa….

die erotikbox liegt daneben und wir öffnen diese. Sie beinhaltet einen Pornofilm ,Gleitgel das auch als Massagegel funktioniert, einen schwarzen plug und einen cockring…. ich gehe nun zum Fernseher und schmeiße die Dvd an ..es ist ein Klassiker mit Gina Wild…du lässt den Bademantel fallen uns legst dich bauchlinks auf die couch ….. ich verreibe nun das gel in meinen händen und beuge mich über deinen rücken…. trage das gel auf dich auf und verteile es auf deinen rücken…es wärmt und du spürst meine warmen festen Griffe …von deinem Nacken bis hin zu deinem Po ..meine warmen Hände gleiten fest über dich….

dein po bekommt jedoch immer mehr Aufmerksamkeit…. ich umfasse ihn ..greife manchmal richtig rein und massiere ihn sehr ausgiebig…. zwischen durch landet ein Finger auch in deinen Po …das gel zeigt seine Wirkung…..jetzt stecke ich zwei finger rein und ich merke das dein anus für den plug bereit ist…. diesen vereibe ich auch mit dem gel …. setze ihn vor deinem po an und führe ihn gaaaanz langsam und gefühlvoll in dich ein ….. … “ Schön machst du das Thomas und stöhnst leicht dabei auf……dürfte ich mir aber noch mal deinen Rüssel näher ansehen ?“ Fragst du grinsend…….

„Na klar Kleines“ .. Du setzt dich auf die Couch und ich stehe vor dir…Du nimmst ihn in die Hand und wichst ihn ein wenig…. zeihst die Vorhaut rauf und runter…siehst ihn dir genau an…. dann beginnst du die pralle Eichel zu küssen …leckst über Sie …. Guckst mich dabei an …“Gefällts dir ?“ „Oh jaa…. „…. Jetzt nimmst du ihn ganz in den Mund und ich erlebe einen Blow Job wie nur du Ihn kannst …..ich genieße jede sekunde in vollen Zügen …..zwischen durch saugst du an meinem Hoden und nimmst ihn wieder in den Mund….

so langsam wirst du immer wilder und ich muss dich zügeln …der Lümmel ist nun richtig hart und steht wie eine eins…ich gehe ein stück zurück und nehme das gleitgel in die Hand ..Reibe ihn mit dem gel ein …. im hintergrund gibt gina wild ihr bestes und wird von 2 negerschwänzen sandwich mäßig durchgenommen ……. ich ziehe mir nun den cockring an was gar nicht so einfach ist mit den glitschigen händen…doch schließlich gelingt es mir und ich frage dich mit dem Schwanz in der Hand ……“ glaubst du du bist bereit dafür?“ ..du guckst mich mit großen augen an und nickst……bereitwillig kniest du dich auf die couch und lehnst dich an die rückenlehne… streckst mir deinen Po weit nach oben entgegen ….

ich stehe wichsend hinter dir …ich kanns mir nicht nehmen und muss nochmal deinen arsch umgreifen …massiere ihn küsse ihn …..halte noch mal kurz mein Gesicht zwischen deinen geilen po backen …. Dann stehe ich auf und nehme meinen Prügel in die hand …klatsche die pralle eichel auf deinen po …peitsche dich mit meinem Lustlümmel aus…. und stecke ihn dann sanft in deine warme schöne lustgrotte…. bis zum anschlag und dann wieder raus…. werde immer schneller und ficke dich erst langsam und gefühlvoll …halte mich an deinen hüften fest …stoße zwischendurch mit kurzen heftigen stößen ..werde schneller und wir stöhnen um die wette ….

stelle ein bein auf die couch damit ich besseren halt habe und werde immer wilder …es klatscht wie wild und wir stöhnen so laut auf dass es jeder hören kann ……ich werde jetzt ein wenig langsamer..du spürst dass ich an deinem po loch spiele…hole den plug langsam raus ……..und ziehe meine schwanz aus deiner triefenden muschi…… nun gehe ich eine etage höher und presse meine Ferrari rote eichel gegen deine kleine rosette … beginne ein wenig mit nachdruck zu pressen …bis die eichel ganz schnell in dein geiles loch verschwindet…..jetzt werde ich aber vorsicht und gefühlvoll ..bücke mich über dich und führe meinen langen Schaft in dich hinein..cm für cm …bis zum cockring …ziehe ihn wieder raus und es flutscht besser als erwartet..ficke dich langsam in den Po ….

ich merke dass du dich dabei klitoral befriedigst …. wir beginnen beide zu stöhnen …ich stoße fester zu …jetzt geht der schwanz ganz rein ..mit cock ring …ich ficke dich richtig durch. ..du stöhnst tief und weißt nicht wie dir geschieht .. krallst dich in die Rückenlehne. ..wie ich mich an deinen hüften kralle.. stelle nun meinen linken und rechten fuß auf die couch und ficke dich quasi von oben in den Po …mein harter schwanz schmettert in dich rein ..mein großer nasser hoden prallt gegen deine Muschi…du Fingerst dich und wirst immer heißer…..ich sage dir völlig in exthase dass du mir den obstteller rüberreichen sollst….

und du gibst ihn mir …..ich spühre dass du immer mehr anfängst zu zucken …. du wirst laut und kreischst …der Kolben hämmert ungehindert in deinen Po und du genießt jeden einzelnen Stoß …. in dem moment kommst du wie ein Erdbeben…und deine beine zittern …. doch ich denke nicht daran aufzuhören und stoße immer fester zu …bis es auch bei mir soweit ist…..kurz vorher lege ich noch ein paar erdbeeren auf deinen rücken…..nun ziehe ich meinen lustprügel raus und vergieße meinen warmen saft…es sprudelt nur so heraus ….

auf deinen rücken. ..auf die erdbeeren ………………. wir sacken beide halb zerstört und ganz befriedigt auf die couch zusammen ………..ringen um luft …. und grinsen uns an …..hast du lust auf eine erdbeere? frage ich dich …..“na klar“ entgegnest du mir …. wir sitzen nun eng umschlungen auf der couch und genießen die Erdbeeren mit extrabeilage………………“Sollen wir noch eine Nacht hier bleiben?“ „sehr sehr gerne !!!“The End.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!